Über uns

    Die Liebe zur Malerei wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater und mein Großvater waren beide Malermeister und auch ich habe diesen Beruf erlernt. Darüber hinaus hatte ich auch immer ein Faible, die Farbe nicht nur auf eine Wand aufzutragen, sondern auch  Bilder zu gestalten, wobei ich viel mit Bleistift, Pastellkreide aber auch Acrylfarbe gearbeitet habe.

    Vor mehr als 12 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, als ich am 01.08.2003 den Laden in seiner jetzigen Form in der Klosterstr. 22 in Bad Oeynhausen eröffnet habe, nachdem ich ihn von meiner Mutter, die ihn zuvor an anderer Stelle 22 Jahre geführt hat, übernommen habe.

    Das Angebot wurde erweitert durch Schreibwaren und Schulartikel und die bereits vorhandenen Bastelartikel runden das Bild ab.

    Neuheiten und aktuellen Trends werde ich in meinen 4 Wänden zeitnah den notwendigen Raum bieten und Kinder haben die Möglichkeit, an einem eigens für sie gestalteten Tisch zu malen oder zu lesen, während die Erwachsenen in Ruhe das Angebot anschauen können.
    • Irina Jacke